Hoop

Design: Olgoj Chorchoj (CZ)

Die Verbindung von Design und Technologie. Die Form der Schale wird durch einen Reifen aus gebogenem Holz geprägt, der in Kombination mit dem Glaskorpus gleichzeitig zwei einzigartige Herstellungsverfahren, die typisch für die Tschechische Republik – dem Heimatland von TON – sind. Das am TON-Standort in Bystřice pod Hostýnem praktizierte traditionelle Biegen von Holz und das böhmische Kristallglas aus Světlá nad Sázavou. Hoop war das erste Produkt der Accessoire-Reihe für Innenraumgestaltung, das TON in seinem Portfolio anbietet.

Infos

  • Breite: 33,0 cm
    (Durchmesser)
  • Höhe: 8,0 cm
  • Tiefe: 33,0 cm
    (Durchmesser)
  • Gewicht: 3,3 kg

Bilder

Farben & Materialien

Der Holzring von Hoop ist in Massivholz Esche möglich. Weiter unten findet Ihr die Beizfarben. Der Glaseinsatz ist immer klares Glas.

Esche natur & Beiztöne

(Quelle: http://www.ton.eu)

Wenn du noch mehr über Hoop erfahren oder es schon in deinem Zuhause stehen haben möchtest, dann schreib uns einfach auf office@homelivingdesign.at!