Nr. 014 (Petit)

Design: ursprünglich Michael Thonet (DE)

Das Modell des Stuhls Nr. 14 in einer Kinderausführung hatte seinen Platz bereits im Produktportfolio im Jahr 1873. Für seine Herstellung verwendet unser Partner TON Kanthölzer mit einer Länge von nur 50 Zentimetern. Die Abmessungen und Eigenschaften der Konstruktion gewährleisten sehr bequemes Sitzen.

Infos

  • Breite: 32,0 cm
  • Höhe: 63,0 cm
  • Sitzhöhe: 34,0 cm
  • Tiefe: 40,5 cm
  • Gewicht: 2,1 kg

Bilder

Farben & Materialien

Der Kinderstuhl des legendären Stuhl Nr. 14 ist ebenfalls schon ein Klassiker, schon alleine, weil es ihn schon seit 1873 gibt. So wie der „große Bruder“ besteht auch der Kleine komplett aus Buchenholz. Dir steht wie gewohnt die komplette Palette aus Beiz- und Lackfarben zur Verfügung. Die Auswahl findest du gleich unterhalb.

Buche natur & Beiztöne

Buche lackiert

(Quelle: http://www.ton.eu)

Wenn du ein unverbindliches Angebot wünscht, dann schick uns einfach eine Nachricht an office@homelivingdesign.at. Auch bei Fragen kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren!