Proust

Design: Alessandro Mendini (IT)

Der Loungesessel Proust verbindet die Vergangenheit mit der Gegenwart. Warum? Optisch sieht er aus wie ein Sessel aus dem Barock Zeitalter, aber technisch ist er auf dem aktuellen Stand der Technik. Er besteht komplett aus hochwertigem Kunststoff, der im sogenannten Rotationsverfahren zum Einsatz kommt. Der Loungsessel ist in unterschiedlichen Farben erhältlich. Es gibt sogar eine spezielle „Multicolor-Variante“. Beide sind für den Einsatz im Garten oder auf der Terrasse geeignet.

Infos

  • Breite: 104,0 cm
  • Höhe: 105,0 cm
  • Tiefe: 90,0 cm
  • Sitzhöhe: 39,0 cm

Bilder

Farben & Materialien

Farben für Proust

(Quelle: http://www.magisdesign.com)

Wenn du noch mehr über Proust oder das Rotationsverfahren erfahren möchtest, dann schreib uns einfach auf office@homelivingdesign.at! Oder auch gerne über WhatsApp.