Spiegel Officina

Design: Ronan & Erwan Bouroullec (FR) | 2016

Die Produktfamilie Officina hat Ihren Anfang im Jahr 2014 als die ersten Stücke von Magis in Italien produziert wurden. Zu der Officina-Kollektion gehören neben Stühlen, Tischen und Barhockern auch Sofas und diverse Accessoires. Charakteristisch für die Produkte ist das Gestell aus Schmiedeeisen, welches zur Endbehandlung noch pulverbeschichtet wird.

Der Spiegel ist beidseitig verwendbar und in der Neigung verstellbar.

Infos

  • Breite: 50,0 cm
  • Höhe: 171,0 cm
  • Tiefe: 44,0 cm

Bilder

Farben & Materialien

Farben für Gestell

(Quelle: http://www.magisdesign.com)

Wenn du ein unverbindliches Angebot wünscht, dann schick uns einfach eine Nachricht an office@homelivingdesign.at. Auch bei Fragen kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren!