rivet rocker_used

Jeder rivet rocker_used ist ein echtes Unikat, das es nur einmal gibt. Kleine Beulen und Kratzer berichten on den Jahren im Flugeinsatz und erzählen ihre ganz eigene Geschichte. Die Trolleys – aus der rivet rocker_used Kollektion – werden in der Manufaktur des Herstellers aufwendig restauriert und mit neuen Oberflächen ausgestattet. Dabei wird besonders viel Wert darauf gelegt, den originalen Charakter jedes gebrauchten Flugzeugtrolleys zu bewahren.

rivet rocker_used: Ihr Äußeres ist wandelbar, ihr Charme bleibt stets der gleiche. Die Trolleys der rivet rocker_used Edition verkörpern unumstritten den Zauber eines revolutionären Pioniergeists früherer Zeiten. Dabei haben sie alle eines gemeinsam: Ein eigenes Stück Luftfahrtgeschichte geschrieben zu haben, welches sie noch immer in Form von Kratzern und Schrammen mit sich tragen.

Auch aus der bordbar-Serie gibt es used-Modelle: bordbar_used.

Infos

  • Breite: 30,1 cm
  • Höhe: 103,0 cm
  • Tiefe: 40,4 cm
  • Gewicht: 21 kg

Bilder

Farben & Materialien

Rahmen: Aluminium natur, poliert
Oberflächen (Seitenteile): polierte Edelstahlbleche
Innenraum: individuell zu bestücken

(Quelle: http://www.bordbar.de)

Wenn du ein unverbindliches Angebot wünscht, dann schick uns einfach eine Nachricht an office@homelivingdesign.at. Gerne helfen wir dir bei der Zusammenstellung deines eigenen bordbar Trolleys.

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.