Air

AIR-Stühle sind vollwertige Bürodrehstühle mit allen notwendigen Mechaniken und Optionen. Durch seine wohnliche Note wird er jedoch auch sehr gerne am Arbeitsplatz zu Hause eingesetzt.

Die Arbeitsstühle werden entweder mit einer Rückenlehne aus atmungsaktivem Netz in fünf verschiedenen Farben oder mit einer gepolsterten Rückenlehne hergestellt. Die Version mit gepolsterter Rückenlehne kann auf Wunsch mit horizontalen Nähten angepasst werden. Außerdem gibt es zwei verschiedenhohe Rückenlehnen. Die Armlehnen der AIR-Stühle gibt es in drei Varianten: Bügelarmlehne, höhenverstellbare Armlehne und 4D-Armlehne. Letztere ist in der Höhe, Breite, Tiefe und im Winkel verstellbar. Zusätzlich verfügen die Stühle auch über die Optionen einer Sitztiefenverstellung und einer höhenverstellbaren Lumbalstütze, um sich an die spezifischen Bedürfnisse jedes Benutzers oder Projekts anzupassen. Das höhenverstellbare Untergestell ist standardmäßig in Kunststoff schwarz, kann aber optional auch in Aluminium poliert ausgeführt werden.

Infos

  • Breite: 70,0 cm
  • Höhe: 90,5 – 100,5 cm
  • Sitzhöhe: 41,5 – 51,5 cm
  • Tiefe: 70,0 cm
  • Gewicht: 17,0 – 22,0 kg

Bilder

Farben & Materialien

Der Stuhl AIR bietet dir neben der kompletten Auswahl an Stoff- und Ledervarianten für Sitz & Rücken auch die Möglichkeit den Rücken mit einem atmungsaktiven Netz zu bespannen. Dieses gibt es in fünf unterschiedlichen Farben, die du dir weiter unten gleich ansehen kannst. Das Untergestell ist entweder in Kunststoff schwarz oder optional auch in Aluminium poliert verfügbar.

Netzmuster für die Rückenlehne

Hier noch ein Tipp für die Auswahl des passenden Stoffes:
Jeder Stoff hat unterschiedliche Eigenschaften, wie z.B. die Zusammensetzung oder die Abriebfestigkeit. Da jedem andere Eigenschaften wichtig sind, lohnt sich auch ein Blick auf diese Dinge!

Alle Stoffmuster für Sitz & Rücken

Alle Ledermuster für Sitz & Rücken

(Quelle: https://inclass.es/en/)

Wenn du noch Fragen hast, würden wir uns freuen, wenn wir dir weiterhelfen können. Du kannst uns jederzeit über das Anfrageformular, direkt per Mail oder über Whatsapp schreiben!