Tuffy

Design: Konstantin Grcic (DE) | 2014

Die Kollektion The Wild Bunch besteht aus Sitzmöbeln, Tischen und Bücherregalen, die Funktionalität und Natürlichkeit stilistisch amüsant, angenehm und vielseitig umsetzen, um in unterschiedlichste Räume und Gegebenheiten zu passen. Der Hocker TUFFY entstand – wie auch der Tisch TOPSY – als idealer Begleiter der verstellbaren Hocker Tom and Jerry, mit denen er Designcharakter und Materialien gemeinsam hat: wie Tom and Jerry, besteht auch der Hocker TUFFY aus einem massiven Buchenholzgestell, höhenverstellbar mittels Verbindungselement und Schraube aus Polypropylen. Die Rückenlehne besteht ebenfalls aus Polypropylen, der Sitz wiederum ist aus massiver Buche.

Infos

  • Breite: 42,0 cm
  • Höhe: 71,0 – 90,0 cm
  • Sitzhöhe: 42,0 – 61,0 cm
  • Tiefe: 47,0 cm

Bilder

Farben & Materialien

Wie oben schon erwähnt sind die Beine und die Sitzfläche von TUFFY aus massivem Buchenholz und in verschiedenen Farben möglich. Das Verbindungselement, die Schraube und die Rückenlehne hingegen sind aus Polypropylen, jedoch in den Farben des Sitzes erhältlich.

Farbkombinationen:

(Quelle: http://www.magisdesign.com)

Wenn du noch Fragen hast, würden wir uns freuen, wenn wir dir weiterhelfen können. Du kannst uns jederzeit über das Anfrageformular, direkt per Mail oder über Whatsapp schreiben!