Toledo

Design: Jorge Pensi (ES)

Der Aluminium-Toledo-Armlehnensessels wurde von Jorge Pensi entworfen und erstmals 1988 ausgezeichnet wurde. Er ist einer der Stühle mit Charisma und Geschichte, ausgezeichnet mit verschiedenen Auszeichnungen wie dem Silver Delta 1998 oder dem AEPD-Preis als bestes Produkt des Jahrzehnts. Nüchtern und elegant wird er zum König der Party.

Toledo ist sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet. Der Sitz und die Rückenlehne bestehen aus eloxiertem und poliertem Aluminium, mit Edelstahlschrauben befestigt. Er ist bis zu 4 Stück stapelbar und zu 100% recycelbar nach internationalen Standards für emissionsarme Produkte.

Infos

  • Breite: 56,1 cm
  • Höhe: 77,7 cm
  • Sitzhöhe: 44,5 cm
  • Tiefe: 56,4 cm
  • Gewicht: 6,80 kg

Bilder

Farben & Materialien

Toledo besteht komplett aus Aluminium, eloxiert und poliert.

(Quelle: www.resol.es/en)

Wenn du noch Fragen hast, würden wir uns freuen, wenn wir dir weiterhelfen können. Du kannst uns jederzeit über das Anfrageformular, direkt per Mail oder über Whatsapp schreiben!