Brava

Design: Casual Solutions (ES)

BRAVA spielt mit Formen und Farben. Es ist nicht nur ein Schreibtisch, sondern mehr eine Zusammenstellung von Tisch, Sichtrückwand und Organisationspaneel. Das Design erinnert ein wenig an die Zeit des „Art Deco“ oder des „Pop Art“, die beide von bunten Farben und geometrischen Formen geprägt waren. BRAVA ist nicht nur sehr wohnlich, sondern auch ein praktischer Schreibtisch, der sich für das Home Office sehr gut eignet. Schreibtische seiner Kategorie werden auch „Sekretär“ genannt. Durch seine geringe Tiefe findet er auch oft in Vorzimmern oder Gängen seine Verwendung.

Zur BRAVA-Kollektion gehört auch eine Bank und ein Garderobensystem.

Infos

  • Breite: 160,0 cm
  • Höhe: 75,0 cm
  • Tiefe: 50,0 cm
  • Gewicht: 25,0 kg

Bilder

Farben & Materialien

Das Gestell besteht aus schwarz lackiertem Metall. Die Tischplatte wiederum ist entweder eine lackierte MDF-Platte oder eine melaminbeschichtete Spanplatte, in verschiedenen Farben. Die Sichtrückwand und das Organisationspaneel sind ebenfalls Spanplatten, jedoch mit Stoff bezogen. Wenn du mehr über die möglichen Farbkombinationen wissen möchtest, schreib uns einfach! Wir helfen dir gerne weiter.

(Quelle: https://casualsolutions.es/)

Wenn du noch Fragen hast, würden wir uns freuen, wenn wir dir weiterhelfen können. Du kannst uns jederzeit über das Anfrageformular, direkt per Mail oder über Whatsapp schreiben!