Loris

Design: Casual Solutions (ES)

Der Schreibtisch LORIS ist ein kleiner und sehr wohnlich wirkender Schreibtisch, der sich besonders für kleine Arbeitsplätze im eigenen Zuhause eignet. Schreibtische seiner Kategorie werden auch „Sekretär“ genannt. Trotz seiner kleinen Ausmaße bietet LORIS viel praktischen Stauraum. Seine Tischplatte besteht aus drei Fächern, die auf Wunsch auch mit Laden ausgestattet werden können. Dazu passend gibt es auch einen Sitzhocker.

Infos

  • Breite: 135,0 cm
  • Höhe: 78,0 cm
  • Tiefe: 60,0 cm
  • Gewicht: 28,0 kg

Bilder

Farben & Materialien

Das Gestell besteht aus massivem Akazienholz. Die Tischplatte wiederum ist eine Spanplatte beschichtet mit Melamin, Farbe Graphit. Die optionalen Laden sind ebenfalls aus melaminbeschichteten Spanplatten, jedoch in Akazien Dekor.

Hier die Farben für den Schreibtisch:

(Quelle: https://casualsolutions.es/)

Wenn du noch Fragen hast, würden wir uns freuen, wenn wir dir weiterhelfen können. Du kannst uns jederzeit über das Anfrageformular, direkt per Mail oder über Whatsapp schreiben!