Egal ob allgemeine Neuigkeiten, Partnernews oder Produkt des Monats. Hier erfährst du es.

Produkt des Monats: Voyager (BORDBAR)

Vollkommen und neu interpretiert.
Prägnantes Design gepaart mit einer ganz besonderen Haptik. Konzentriert auf Merkmale, die ihn schon jetzt zu einem wahren Klassiker machen. Fernweh mag Bodenständigkeit. Der erste und einzige seiner Art.

Produkt des Monats: Spun (MAGIS)

Wenn sitzen zu einer Erfahrung wird Vor 10 Jahren entwarf Thomas Heatherwick SPUN – ein fröhliches Objekt mit einer rotationssymmetrischen Form, das durch Interaktion zu einem bequemen Spaßstuhl wird. Heute befindet sich SPUN in den ständigen Sammlungen einiger der wichtigsten Museen der Welt, in Büros und Wohnungen oder zu besonderen Anlässen an öffentlichen Orten wie…

Produkt des Monats: Bell Chair (MAGIS)

Darf ich vorstellen: Der schönste und zugleich nachhaltigste Monobloc-Stuhl der Welt Design, Material und Produktion sind wichtig, um ein nachhaltiges Produkt zu schaffen, aber hier endet die Geschichte nicht. Ein nachhaltiges Produkt sollte Antworten auf spezielle Fragen haben und unter Berücksichtigung aller mit seiner Verwendung verbundenen Kosten wie Installation, Energieverbrauch, Wartung, Entsorgung, Verpackungsmanagement, Umweltauswirkungen und…

Partner News: Plato (MAGIS)

„Design ist das Werkzeug zur Verbesserung der Atmosphäre“, sagt Jasper Morrison. Er ist überzeugt, dass die Rolle eines Designers nicht darin besteht, die Form zu erfinden, sondern offen für die umgebende Welt zu sein und Objekte für neue Zwecke und eine sich ständig weiterentwickelnde Zeit zu schaffen. Mit Plato schuf er einen Stuhl, der trotz…

Stauraum – rivet rocker_white

Smart und unaufdringlich: Eine Kombination aus dem Charme einer vergangenen Luftfahrt-Aera und puristischem Auftreten. Der rivet rocker_white überzeugt durch seinen pulverbeschichteten Aluminium-Korpus im schlichten weißen Design. Sein zeitloses Äußeres und die hochwertige Verarbeitung sorgen für Langlebigkeit und Ausdrucksstärke.

The Wild Bunch (MAGIS)

The Wild Bunch, designed by Konstantin Grcic, is a colourful collection of playful and flexible furniture with an industrial character. It all started in 2011 with the stools Tom & Jerry as a redesign of a classic furniture typology – the workshop stool. Some years later the collection was expanded with further members such as…